Sommerwettbewerb der Deutschen Grammophon mit dem Geiger Daniel Hope

Das schönste Bild des Sommers

Daniel Hope hat den Gewinner seines Sommerwettbewerbs gekürt. Der Geiger rief dazu auf ein "persönliches Bild vom Sommer" einzureichen und hatte eine Reise zu seinem Konzert am 18. August, am Vorabend der Potsdamer Schlössernacht, sowie ein persönliches Kennenlernen zu verlosen. 

Unter allen Einsendungen hat Daniel Hope das Kunstwerk von Martin Widl ausgewählt. Wir gratulieren dem Gewinner herzlich!

 

Daniel Hope

31. Juli um 01:06 ·

Ich freue mich, dass mir so viele Menschen ihr persönliches Bild vom Sommer geschickt haben. Es gab viele wunderschöne Motive, aber für mich ist Martin Widls Farbexplosion eine wunderbare und aufregende Darstellung von der kreativen Energie, die uns der Sommer liefert. Ein tolles Bild! Vielen Dank - wir sehen uns am 18.8 in Potsdam!